GEZE - Econodrive EL und TSA 160 bei Flughafen, Barcelona
Econodrive EL und TSA 160
GEZE - automatische Drehtürantriebe TSA 160 bei Flughafen, Barcelona
TSA 160
GEZE - Schiebetürantrieb Econodrive EL bei Flughafen, Barcelona
Econodrive EL
GEZE - automatische Drehtürantrieb TSA 160 bei Flughafen, Barcelona
TSA 160

Angepasst an den modernen Luftverkehr

Architekturbüro: Ricardo Bofill, Spanien

Der Flughafen von Barcelona, einer der größten Flughäfen Spaniens, wird nach dem Umbau und der weitreichenden Modernisierung nun den Anforderungen des täglichen modernen Passagier-Verkehrs gerecht. Hauptsächlich an der Infrastruktur und dem Service wurden umfangreiche Verbesserungen durchgeführt. Unter anderem tragen nun das neue Terminal, die Erweiterung des Flugfelds sowie der Ausbau der Bahnanbindung zur Verbesserung der Passagierabwicklung bei.  

GEZE konnte durch die Bereitstellung zukunftsweisender Technik entscheidend am Um- und Ausbau des Flughafens mitwirken. Der automatische Schiebetürantrieb Econodrive EL sowie der automatische Drehtürantrieb TSA 160 erleichtern die Begehung der Türen im neuen Terminal erheblich. Die Antriebe fügen sich perfekt in die Glasoptik der Türen ein.