GEZE - Perlan mit IGG bei Kreishaus, Offenbach
Perlan mit IGG
GEZE - Slimdrive SD-IS Servo bei Kreishaus, Offenbach
Slimdrive SD-IS Servo
GEZE - Perlan mit IGG bei Kreishaus, Offenbach
Perlan mit IGG
GEZE - Slimdrive SD-IS TS bei Kreishaus, Offenbach
Slimdrive SD-IS TS

GEZE IGG und Perlan in perfekter Kombination

Architekturbüro: pbs architekten, Aachen

Der Neubau des Verwaltungsgebäudes der Kreisverwaltung Offenbach wurde transparent und bürgerfreundlich gestaltet, gleichzeitig jedoch schlicht und übersichtlich gehalten. 520 annähernd gleich geschnittene Büros mit moderner Arbeitsplatztechnologie und einer zweckmäßigen Standardeinrichtung garantieren einen effizienten Verwaltungsablauf. Die Forderung nach angemessenen Wartezonen konnte ebenso erfüllt werden wie der Wunsch nach einem Bürgerbüro im Foyer. 

Der großzügige Eingangsbereich wird ebenfalls dazu genutzt, Ausstellungen zu präsentieren. GEZE Produkte gestalten diesen Bereich modern  und nutzen die Transparenz des Werkstoffes Glas. Das GEZE Ganzglassystem IGG gestaltet Türen im Foyer. Manuelle Schiebetüren zu den Büros wurden mit dem GEZE Schiebebeschlagsystem Perlan 120 ausgestattet und ebenfalls mit IGG versehen. Zweiflügelige Drehtüren öffnet der servounterstützte Automatikantrieb Slimdrive SD-IS bequem.