McAfee Web Gateway - Notification
Authentication Required
You must be authenticated to access this URL.
URL:
For assistance, please contact IT-Support.
generated 2014-10-29 10:00:35 by McAfee Web Gateway
Opera 10.00

GEZE Qualität

Die kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte und unseres Service gehört zu unseren Grundsätzen. Denn wir wollen Ihre Erwartungen an einen Premium-Anbieter nicht nur erfüllen, sondern übertreffen.

Unser Qualitätsmanagementsystem unterstützt uns, die Zufriedenheit unserer Kunden und die Produktqualität ständig zu optimieren. Wir erfüllen die Anforderungen der ISO 9001. Die TÜV SÜD Management Service GmbH bestätigte unser hoch effizientes Qualitätsmanagementsystem und erteilte uns das international anerkannte Zertifikat.

Natürlich müssen wir uns mit unseren Produkten und Leistungen auch an einer Fülle von Richtlinien und Normen messen lassen, deren Erfüllung von Behörden, Verbänden oder Versicherungen gefordert wird:

Automatische Türtechnik:

DIN 18650 (Flyer zur DIN 18650), DIN 18263-4

Türtechnik:

DIN EN 1154DIN EN 1155DIN EN 1158

RWA und Lüftungstechnik:    

DIN EN 12101-2

Sicherheitssysteme:

DIN EN 179, DIN EN 1125

Barrierefreies Bauen:

DIN 18024, DIN 18025

Selbstverständlich erfüllen unsere Produkte und Systemlösungen diese Bestimmungen, denn wenn es um die Sicherheit von Menschen geht, können Qualitätsvorgaben und Kontrollen nicht streng genug sein.

Unsere Produkte und Systemlösungen unterliegen einer ständigen Eigen- und Fremdüberwachung und besitzen diverse Zulassungen, Prüfzeugnisse und Prüfzeichen durch nationale und internationale Institute (z.B. MPA Stuttgart)!

Des Weiteren sind wir Mitglied in diversen Fachverbänden und -vereinigungen: