Showmobil

GEZE Showmobil on Tour

Bei GEZE wird Mobilität groß geschrieben. Wie agil wir sind, zeigen nicht nur unsere innovativen Produkte und Services: Auch unser GEZE Showmobil ist europaweit auf Achse, unsere aktuellsten Produkte und Lösungen zu präsentieren.

Mit dem Showmobil ist GEZE europaweit mobil

Bei der Tour von Nord nach Süd und von Ost nach West haben unsere GEZE Showmobile seit 2007 insgesamt gut 370.000 km gesammelt – und unzählige beeindruckende Orte besucht und unvergessliche Momente erlebt.

In den letzten Jahren war das GEZE Showmobil natürlich nicht nur in Deutschland, sondern quer über den Europäischen Kontinent unterwegs.

Das GEZE Showmobil hat bereits Station in Italien, im Baltikum, Ungarn, Griechenland, Bulgarien, Serbien, Österreich, Finnland, Norwegen, Schweden, Rumänien, Polen, Kroatien, Bosnien, Slowenien, Türkei, Ukraine, Spanien, Frankreich, Mazedonien und der Schweiz gemacht … viele Länder wurden sogar mehrfach angefahren. Schließlich macht ein Wiedersehen ebenso Freude wie das Kennenlernen neuer Orte.

Ein wahrer Blickfang

Mit seinen knapp 7,5 Metern Länge bei 2,3 Metern Breite und einer Höhe von etwas über drei Metern ist das vier Tonnen schwere Showmobil ein wahrer Blickfang. Kompakt und doch umfassend, ist es ausgerüstet mit aktuellen Innovationen aus der Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik sowie unseren Lösungen zur Gebäudeautomation.

Weitere Informationen zum GEZE Showmobil finden Sie hier:

Flyer GEZE Showmobil (602 KB)

GEZE Lösungen hautnah erleben

Wir freuen uns auf weitere Touren des GEZE Showmobils in Europa!

Übrigens: Sie können das GEZE Showmobil einfach und unkompliziert für Veranstaltungen und Events buchen.

Kontaktieren Sie uns